Dialog

KUNDEN richtig erreichen

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Unser Vorgehen

Response. beobachten

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Kunden zuhören

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befragen

Response. testen

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Unsere Methoden

  • Design Thinking
  • Motivational Interviewing
  • Usability Testing / Continuous Testing
  • Kunden-Nutzen-Analyse
  • Integrative Thinking
  • Customer Insights / PIA-Analyse

Unser Angebot

  1. Wir ermitteln den bestehenden und latenten Bedarf Ihrer Kunden
  2. Wir ermitteln die wesentlichen Leistungsmerkmale im Nutzungskontext aus Sicht Ihrer Kunden
  3. Wir analysieren den Leidensdruck Ihrer Kunden und die erfolgskritischen Faktoren
  4. Wir optimieren Ihr Pricing im Preis-Leistungsgefüge des Marktes
  5. Wir entwickeln starke Alleinstellungsmerkmale im Vergleich zu Ihrem Wettbewerb
  6. Wir stärken Ihre Portfolios im Verbund Ihrer Angebote

Ihr Vorteil

  • Sie erhöhen Ihren absoluten und relativen Kunden-Nutzen und bieten Ihren Kunden optimale Lösungen
  • Sie optimieren Ihre Margen und vermeiden Over-Engineering und Verschwendung
  • Sie positionieren Ihre Angebote erfolgreich im Markt und grenzen Ihre Kommunikation klar zum Wettbewerb ab
  • Sie erhöhen Ihre Erlöse und erschließen sich neue Absatz-Potentiale
  • Sie decken Ihre Markt-Segmente optimal ab und bedienen die Wünsche und Bedürfnisse Ihrer Kunden vollständig

Wir unterstützen Sie,
wettbewerbsstarke Angebote zu entwickeln.

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Unser Vorgehen

Response. planen

planen

Response. ausführen

ausführen

Response. messen

messen

Response. anpassen

anpassen

Unsere Methoden

  • Customer Analytics / Customer Intelligence
  • Smart Data / Customer Data Integration
  • Customer Journey Map / Touch Points
  • CRM Check / Optimierung
  • Cross Channel Marketing
  • Marketing Performance / KPI Management

Unser Angebot

  1. Wir segmentieren Ihre Kunden effektiv durch Nutzen, Kontext und Optionen
  2. Wir recherchieren Kontaktpunkte mit Kunden und betreiben aktives List-Building
  3. Wir messen die Reaktionen Ihrer Kunden in jeder Stufe der Vermarktung und passen Touchpoints, Kriterien und Prozesse an
  4. Wir balancieren den Werbedruck in Ihren Zielgruppen aus und fokussieren die effizientesten Vertriebs-Kanäle
  5. Wir ermitteln die Besonderheiten Ihrer Kunden-Segmente und gestalten passende Werbe-Botschaften
  6. Wir optimieren Ihre CRM-Systeme und richten sie an den Anforderungen der Zukunft aus

Ihr Vorteil

  • Sie gewinnen Neukunden und erschließen Ihre Vertriebs-Potentiale
  • Sie stimmen Ihre Zielgruppen-Ansprache exakt auf die Erlebniswelten Ihrer Kunden ab und optimieren Ihre Werbemittel
  • Sie verbessern Ihre Bestellquoten und optimieren Ihr Up-Selling und Cross-Selling
  • Sie erhöhen die Wirksamkeit Ihrer Vermarktung und steigern die Effizienz Ihrer Kampagnen
  • Sie optimieren Ihren Vertriebswege-Mix und holen das Maximum aus Ihren Marketing-Budgets heraus
  • Sie kommunizieren erfolgreich und verbessern nachhaltig Ihre Kunden-Loyalität

Wir unterstützen Sie,
mit Ihren Kunden effektiv zu kommunizieren.